"Die Fahrradtasche ist die gleiche wie die Tasche auf dem Foto", aber die Leute denken, dass das Foto ein Spiegelbild ist und dass die dunklen Flecken im Inneren der Tasche sind, was frustrierend sein kann, denn die Wahrheit ist, dass diese dunklen Flecken einfach die Reflexion einer einzigen Linse sind, so dass ich sie nicht entfernen kann: Sie erscheinen im Licht unter bestimmten Winkeln, und das Licht kann nicht zwischen dem Licht der Taschen und dem Hintergrundlicht unterscheiden.

"Ich benutze einen Pinsel, mit dem ich die dunklen Flecken aus Ihrer Tasche entferne" Meine Antwort auf diese Frage war auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Beitrag zu schreiben. Das obige Bild stammt aus dem Artikel über die niederländische Fahrradfirma und zeigt eine Fahrradtasche dieser Firma, die bei genauerem Hinsehen mit einer dunkelbraunen Beschichtung überzogen ist, was auf einen künstlichen Farbstoff in der Farbe zurückzuführen ist, den der Hersteller auf die Tasche aufgebracht hat.

"Ich habe zwei Tricks: Einer ist, sie mit einem Lappen sauber zu wischen, der andere ist, sie mit einem fusselfreien Tuch zu waschen." Früher habe ich immer ein Handtuch und mein Taschentuch als Reinigungswerkzeug benutzt, aber in letzter Zeit habe ich die "Tuchreinigungsmethode" gewählt, einige Bilder der Tuchreinigung finden Sie in meinem Blog.